G Jugend

SunShine Plakette 2010/11 Staffelmeister !

03.05.11 Duhner SC JSG Nordholz/Oxstedt I  1:9
19.05.11 JSG Nordholz/Oxstedt I FC Landwursten II  14:0
27.05.11 JSG Altenbruch/Groden II JSG Nordholz/Oxstedt I  1:13
31.05 JSG Nordholz/Oxstedt I JSG Altenbruch/Groden I  3:3

 

Endrunde SunShine Plakette dritter Platz !

20.06.11 JSG Weser/Stotel JSG Nordholz/Oxstedt I  2:2
27.06.11 JSG Nordholz/Oxstedt I TSV Düring II  3:1
04.07.11 FJSG Bederkesa JSG Nordholz/Oxstedt  2:1

 

1 Platz beim Kreissportfest

Die Jungs hab nach dem ersten Platz in der Gruppe auch noch nach einen spannenden Endspiel und fünf Meterschießen den gesamt Sieg erziehlt und sind Meister geworden.

F2 Jugend Saison 2011/12 Vizemeister!
26.08.11 JSG Nordholz/Oxstedt: JSG Wanna/Lüdingworth  3:1
02.09.11 FC Eintracht Cuxhaven JSG Nordholz/Oxstedt  4:2
13.09.11 FC Landwursten JSG Nordholz/Oxstedt  3:7
21.09.11 JSG Nordholz/Oxstedt  JSG Altenbruch/Groden  3:2
24.09.11 JSG Wanna/Lüdingworth  JSG Nordholz/Oxstedt  1:3
28.09.11 FC Eintracht Cuxhaven JSG Nordholz/Oxstedt  3:1
07.10.11 JSG Nordholz/Oxstedt FC Landwursten  3:5
14.10.11 JSG Altenbruch/Groden JSG Nordholz/Oxstedt  1:4

 

HKM 2011/12

Gruppen erster mit 11:0 Toren in der Vorunde 1 HKM 2011/12 !
JSG Nordholz/Oxstedt RW Cuxhaven II  4:0
JSG Bison JSG Nordholz/Oxstedt  0:3
JSG Nordholz/Oxstedt JSG Wanna/Lüdingworth  1:0
Duhner SC JSG Nordholz/Oxstedt  0:3

 

Gruppen erster mit nur einem gegen Tor in der Zwischenrunde HKM 2011/12 !

TV Langen JSG Nordholz/Oxstedt  0:1
JSG Bokel/Langfelde/Stubben JSG Nordholz/Oxstedt  0:0
JSG Unterweser Mitte JSG Nordholz/Oxstedt  1:1
JSG Nordholz/Oxstedt SG Beverstedt  1:0

 

Gruppen sechster mit nur einem gegen Tor in der Endrunde HKM 2011/12 !

SG Beverstedt JSG Nordholz/Oxstedt  0:0
JSG Nordholz/Oxstedt JSG Bison  0:0
JSG Nordholz/Oxstedt JSG Unterweser Mitte  0:0
RW Cuxhaven I JSG Nordholz/Oxstedt  2:1
JSG Nordholz/Oxstedt FC Eintracht Cuxhaven  0:0

Die E2 der TSG Nordholz holt nach 2011 wieder die Krone 

 beim 67.Kreissportfest!

Am Samstag den 14.06.14 ging es in Richtung Wehdel zum Kreissportfest. Dort warteten schon fünf harte Gegner die ebenfalls heiß auf den ersten Platz bei diesem Turnier waren. Im ersten Spiel ging es gegen die JSG Altenbruch/Groden. Mit schönen Spielzügen konnten wir schnell eine Spielüberlegenheit herstellen. So hieß es am Ende 2-0 für die TSG. Die Tore schossen Torge K. und SanDiego T. aus 8m per Kopf. Das zweite Spiel bestritten wir dann gegen FC Hagen/Uthlede. Der noch unbekannte Gegner machte es uns nicht leicht und so endete das Spiel 0-0.FJSG Bederkesa war unser dritter Gegner im Turnier. Dieser überraschte uns und durch kleine Unaufmerksamkeiten ging das Spiel am Ende mit 0-3 verloren. Nach kurze Analyse des Spiels ging es gegen den TSV Wehdel. Nach schneller Führung durch unsere Kicker folgte kurz darauf der Ausgleich. Kurz vor Schluss konnten wir den Druck noch erhöhen und erzielten den Führungstreffer und entschieden das Spiel mit 2-1 für uns. Die Tore schossen  Tom L. und Kilian H. Nun standen wir auf Platz 3 und brauchten unbedingt 3 Punkte um Platz 1. zu erreichen. Mit einem großen Willen zum Sieg betraten die Jungs den Platz. Mit ihrem Spruch:“ Tore-Schießen- Gewinnen- TSG „brachten sie sich in Fahrt. Wir sahen dann eine starke Leistung. Mit vielen Zweikämpfen war das Spiel an Spannung kaum zu überbieten. Dann folgte der entscheidende  Moment in dem wir mit 1-0 in Führung gingen. Dann der Schlusspfiff! Die Freude war bei allen Spielern und Eltern sehr groß. Nach 2011 wo wir den ersten Platz und 2012  den zweiten Platz erzielten war das ein schöner erfolg.

 

                                              JSG WNK U13I wird Herbstmeister

 

Im letzten Spiel der Hinrunde sicherte sich die U13I mit dem 4-1 Sieg über den VFL Wingst den inoffiziellen Herbstmeister Titel. Von Anfang an spielte der Gastgeber überlegen und hielt den Ball lange in seinen Reihen, bis dann Tom Leister in der 16. Minute den 1-0 Führungstreffer erzielte. Der VFL hielt gut dagegen, konnten aber nicht verhindern das Torge Kocken mit einem Schuss aus ca. 16 Meter die Führung auf 2-0 ausbaute. Mit diesem Tor sicherte er sich mit 13 Treffern in der Hinrunde die Torjägerkrone. Die WNK ließ kaum noch einen Spielaufbau der Gäste zu und so folgte das 3-0 durch Tom Leister. Der VFL Wingst kam noch mal in der 15. Minute, eine kleine Unachtsamkeit verhalf dem VFL Wingst zum 3-1 Anschlusstreffer. Justin Peters antwortete wenig später für die JSG WNK mit dem 4-1. Das war dann auch der Endstand des letzten Meisterschaftsspiel der JSG WNK U13I. Die JSG WNK U13I hat damit in den sieben Meisterschaftsspielen 21 Punkte geholt, 35 Tore geschossen und nur 4 Tore kassiert. Damit stellte die JSG den besten Sturm und die beste Abwehr in der KK Nord. Zusätzlich siegte die JSG WNK in allen drei Freundschaftsspielen. Die Mannschaft bedankt sich bei allen, die den reibungslosen Spielbetrieb möglich gemacht haben sowie beim FC Land Wursten, dass das letztes Spiel in der Hinrunde auf ihrer Sportanlage in Midlum durchführt werden konnten.

 

21.01.17

                 U-13 I zieht ungeschlagen in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften ein!

Ungeschlagen und ohne Gegentor zieht die Kocken-Elf in die Endrunde der diesjährigen         Hallenkreismeisterschaften ein.In dieser Altersklasse geht die Mannschaft, die von den Trainern Jörg Kocken und Izzetin Kaymaz trainiert wird als JSG Wurster Nordseeküste an den Start. Diese JSG entwickelt sich zu einer wahren Erfolgsgeschichte. Sie existiert bisher nur in der D-Jugend (Altersklassen U-12 und U-13) Insgesamt schafften es drei D-Juniorenteams in die Endrunde, davon zwei U-12 Teams und heute die U-13 I.

 

04.02.17

 

                      U13I ereicht einen tollen 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

Ungeschlagen und wieder ohne Gegentor in der Gruppenphase sieht die U13I ins Halbfinale ein! nach dem 0-0 gegen Eintracht ging es ins 6 m schießen.Dort unterlage die U13I mir 3-1 und statt damit im kleinen Finale um Platz drei.Es ging gegen TV Langen wo es am Ende 1-1 statt und es wieder ins 6 m schießen ging.Leider ging auch das mit 4-3 für TV Langen aus.Wir beenden somit die Futsal Hallenkreismeisterschaft auf einen tollen 4. Platz.

                                     


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!