19.02

Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison für JSG WNK U13 I

Die JSG WNK U13 I beendete am vergangenen Sonntag, den 19.Februar die Hallensaison 2016/17 mit einem Sieg beim Hallenfußballturnier in Wischhafen. Bereits in der Vorrunde überzeugte die Mannschaft von Trainer Jörg Kocken durch Siege über JSG Nord 2 (3:0), JSG Himmelpforten/Hammah (5:0) und VFL Güldenstern/Stade (2:0). Im Halbfinale  traf die JSG WNK U13 I als Gruppensieger auf die JSG Altes Land. Auch hier setzte sich die Mannschaft mit 1:0 durch und traf im Final wieder auf die JSG Nord 2. In einem spannenden und bis zum Ende dramatischen Spiel gewann die JSG WNK U13 I letztendlich verdient mit 1:0.

Mit 5 Siegen und 12:0 Toren im Rücken beginnt nun die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisklasse Nord.
                                                                                                                                             R.Borman

05.02.17

U13 I ist ungeschlagen in der Gruppenphase beim OSC Turnier

Beim Turnier vom OSC zeigten wir uns wieder gut in Form! in der Gruppenphase blieben wir ungeschlagen und zogen somit in Halbfinale ein wo der OSC auf uns wartete.In einem spannenden Spiel setzten wir uns mit 6-1 durch und standen damit im Finale um Platz eins.Im Finale mussten wir uns dann aber dem LTS geschlagen geben.Aber der zweite Platz war uns sicher!

04.02.17

U13I ereicht einen tollen 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

Ungeschlagen und wieder ohne Gegentor in der Gruppenphase sieht die U13I ins Halbfinale ein! nach dem 0-0 gegen Eintracht ging es ins 6 m schießen.Dort unterlage die U13I mir 3-1 und statt damit im kleinen Finale um Platz drei.Es ging gegen TV Langen wo es am Ende 1-1 statt und es wieder ins 6 m schießen ging.Leider ging auch das mit 4-3 für TV Langen aus.Wir beenden somit die Futsal Hallenkreismeisterschaft auf einen tollen 4. Platz.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!